Allgemeines


beschäftigt sich mit Computeranimation, Video und etwas Web-Design. Wir, Andreas Koch und Sebastian Wornien, sind zwei junge Menschen, die Freude an Film und Computeranimation/3D-Modelling haben. Bisher haben wir "für uns selbst" gearbeitet, für ein Projekt, das auch von uns betrieben wird: Stußwar's.
Desweiteren haben wir einige Animationen für einen Startrek Fanfilm von Bekannten erstellt. Dies lief alles auf freiwilliger und kostenloser Basis. In diesem Rahmen wird sich auch unsere weitere Arbeit für andere bewegen. Wir werden keine riesigen Produktionen in Angriff nehmen, da diese unsere Möglichkeiten einfach übersteigen würden. Daher werden wir uns auf Dinge, die im privaten Bereich liegen, konzentrieren.

Wer auf unsere Arbeit und Möglichkeiten zurückgreifen möchte, schreibt bitte an: projects@animatedpictures.de



Das Team

* Andreas Koch
* Sebastian Wornien



Impressum

Grafische Gestaltung, Redaktion & Herausgabe  Andreas Koch
Berlin
Deutschland
EMail: andreaskoch@animatedpictures.de
Weitere Gestaltung  Sebastian Wornien
Schildow
Deutschland
EMail: sebastianwornien@animatedpictures.de