Dieses Schiff ist eines der ersten, detailierten Schiffe für das Darkency Universum. Gedacht ist es als kleines Patroullien-Schiff.

Die Bilder sind in zeitlicher Reihenfolge.

Dieses Bild diente als Referenz.

Und los geht's :)

Man sieht schon hier, daß die Details "echt" sind, d.h., daß sie nicht aus Texturen gemacht, sondern modelliert sind.

Das ursprünglich eckige Design, was meiner Ansicht nach einfacher war (jaja ich bin faul ) hab ich dann aufgegeben, nachdem mir gesagt wurde (und ich es ja auch eigentlich besser finde), daß ich es doch lieber rund machen sollte. Man sieht jetzt auich schon, daß das Schiff nicht hundertprozentig dem Original entspricht. Das sollte es auch nie. Ich fand das Design einfach interessant und wollte es übernehmen.

Die großen Kanonen sind fertig. Sie sind die Hauptgeschütze des Schiffes. Dreh- und schwenkbar.


Reaktionen auf dieses Projekt:
AnimatedPictures (deutsch)
Scifi-Meshes (englisch)
3D Gladiators (englisch)
M-CGI (englisch)
TrekBBS (englisch)